Meine persönliche Schlafkombi: Regenerationsplatte und Bio-Ionisatoren

Seit 2015 besitze ich die Regenerationsplatte sowie zwei Cosmic Ionic Bio-Ionisatoren. Mein Körper gewöhnte sich schnell an die Regenerationsplatte. Vom ersten Tag an, obwohl ich eine stärkere Reaktion meines Körpers erwartet habe, konnte ich seelenruhig durchschlafen.

Die Regenerationsplatte ermöglicht mir sogar, wie durch ein Wunder, früh morgens ganz ohne Probleme, ausgeschlafen aufzuwachen und motiviert in den Tag zu starten. Das ist für mich, als bis zu diesem Zeitpunkt bekennende Langschläferin und Nachteule etwas sehr ausschlaggebendes.

Durch ihre Größe und Form kann ich sie zudem ohne Probleme überallhin mitnehmen (z.B. in den Urlaub). Einfach wieder unter das Bett und fertig.

Die Ionisatoren leisten hierbei ebenso eine gute Arbeit. Sie spenden ein angenehmes munteres Raumklima. Ich fühle mich erfrischt und im Falle einer leichteren Verkühlung, können sie mir helfen, meine Nasenlöcher einfacher wieder von jeglichem Schmutz zu befreien. Ganz natürlich ohne jegliche Nasensprays.
Im Zusammenspiel mit der Regenerationsplatte, unschlagbar!

Hin und wieder, wenn ich eine längere Autofahrt vor mir habe, gebe ich einen Ionisator im Auto auf den Beifahrer- oder Rücksitz. Hier leistet er auch gute Dienste und hilft bei der Fahrt stets wach und konzentriert zu bleiben.

Einfach Top!

Christina R. (22), Villach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.