Erholsamer Schlaf für alle

Zuerst ist in unser Familien-Boxspringbett nur eine Regenerationsplatte eingezogen, da davon aber alle spürbar profitiert haben ist nach nur wenigen Tagen eine 2. Platte zum Ausgleich unter die Matratze gewandert. Alle Personen fühlen sich beim Einschlafen entspannter, in der Nacht gibt es keine Schlafunterbrechungen mehr um dann am Morgen deutlich erholter zu erwachen und den Tag voller Energie bestreiten zu können!!!

Barbara Sch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.