Volle Bewegungsfreiheit zurückerlangt mit der Energieplatte SPORT

Nach einem komplexen Bruch von Elle und Speiche nahe am rechten Handgelenk, musste ich mich im Krankenhaus einer schwierigen OP unterziehen. Ich hatte danach große Schmerzen und war in meiner Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt.

Mein Arzt verschrieb mir 20 Therapiesitzungen. Doch diese brachten leider nicht viel. Mein Handgelenk und der Unterarm schmerzten auch Wochen nach der OP noch heftig und die Bewegungsfreiheit hatte ich auch nicht zurück. Ich war am verzweifeln.

Dann hatte mein Mann die Idee, es mit der gerade erst neu erschienenen Energieplatte Quick SPORT zu versuchen.

Ich begann mit 3 x täglich zuerst nur für je 5 Minuten. Ich spürte, wie meine Hand gleich zu arbeiten begann. Es pulsierte stark und begann heftig zu ziehen. Nach und nach hielt ich es immer länger aus. Nach einer Woche konnte ich bereits 3 x täglich für 15 min meinen Unterarm auf die Sportplatte legen. 1 Woche später war die Bewegungsfreiheit meiner Hand nahezu vollständig wieder hergestellt. Die Schmerzen waren deutlich geringer. Nach einer weiteren Woche war alles wieder wie neu. Volle Bewegungsfreiheit und vollkommen schmerzfrei. Ich bin begeistert!

Ich bin sehr dankbar dafür, dass es eine so tolle Erfindung gibt und kann die Sportplatte jedem von ganzem Herzen empfehlen.

Anita R. (50), Villach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.