Die Energieplatte PRO zieht mich magisch an!

Die Energieplatte PRO ist mein Favorit schlechthin. Sie zieht mich jedes Mal „magisch“ an.

Durch meine Eltern kam ich im Jahr 2015 mit der Energieplatte PRO in Berührung. Ich war neugierig, da ich bereits positive Erfahrungen mit anderen Qi-Quant Produkten, wie der Regenerationsplatte, machen durfte.

Die Energieplatte PRO wirkt harmonisch und entkrampfend. Dies durfte ich das erste Mal hautnah erleben, als ich wetterbedingt starke Kopfschmerzen hatte. Innerhalb von 30 Minuten, sitzend, ruhig atmend und mit Augen geschlossen, waren die Kopfschmerzen abgeklungen. Weitere 15 Minuten und sie waren gänzlich verschwunden. Nach diesem Erfolgserlebnis wollte ich diese entkrampfende Eigenschaft Tage später nochmals austesten. Diesmal ging es um Menstruationsbeschwerden. Nach 30 Minuten waren die Schmerzen ebenso fast verschwunden.

Vor einer Woche erst wurde mir nachts gegen 3 Uhr plötzlich übel, gepaart mit starken Magenkrämpfen. Da war mein erster Gang, fast wie ferngesteuert, ebenso auf die Energieplatte PRO. Auch hier galt Augen zu machen und ruhig atmen.
Nach ca. 1h, gefühlt nur 30 Minuten oder weniger, waren die Schmerzen und das ungute Magengefühl einfach verschwunden. Daraufhin konnte ich in Ruhe weiterschlafen.

Ich bin restlos begeistert und kann Sie jedem nur weiterempfehlen. 2016 habe ich mir selbst eine Energieplatte PRO zugelegt. Diese gebe ich bestimmt nie mehr her!

Christina R. (22), Villach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.