Meine Office PRO – Energielieferant und Müdigkeitskiller!

In meinem Abschlussschuljahr an der CHS (Centrum Human beruflicher Schulen) in Villach war die Office PRO mein Energielieferant Nummer 1.

Zu Beginn der Maturazeit lief alles gut. Doch je näher die Matura kam, desto nervöser, unkonzentrierter und müder wurde ich.
Neben dem regulären Lernstoff gab es noch die Abschluss-Projektarbeit. Diese war in meinem Fall ein Maturaabschlussfilm mit passender Diplomabschlussarbeit.
Ich arbeitete und lernte meist bis in die Nacht, was zur Folge hatte, dass ich am nächsten Tag stets müde und erschöpft war. Schlussendlich war ich einfach nur noch frustriert. Ich hatte das Gefühl die Zeit lief gegen mich.

Mein Dad bemerkte dies und bot mir an, die Energieplatte Office Pro unter meinem Schreibtischstuhl zu befestigen. Da ich bereits positive Erfahrungen mit anderen Qi-Quant Produkten machen durfte, probierte ich diese gerne aus.

Es war wirklich erstaunlich, wie aufgeweckt und konzentriert ich plötzlich an die einzelnen Aufgaben heran ging. Ich konnte stundenlang vor dem PC oder meinen Lernunterlagen sitzen ohne vor Frustration oder Müdigkeit in mein Bett zu fallen.

Selbst heute, knapp 3 Jahre nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Matura, befindet sich die Energieplatte Office Pro immer noch unter meinem Schreibtischstuhl.
Sie ist mir stets eine Stütze, wenn ich nachts mal wieder etwas länger am Computer/ bzw. Schreibtisch sitzen „muss“.
Neben dem Energieaspekt wirkt Sie auf mich zudem beruhigend.

Christina R. (22), Villach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.