Mein WATER ALIVE gebe ich nicht mehr her!

Seit ich denken kann hatte ich Probleme genügend Leitungswasser zu mir zu nehmen. Immer wenn ich mehr als 1 Glas auf einmal trank wurde mir schlecht. Ich hatte stets das Gefühl das sich das Wasser in meinem Hals sammelt und gefühlt eine milchige Spur hinterlässt. Natürlich war das Wasser stets komplett sauber. Aber dieses Gefühl blieb.

Durch meinen Vater kam ich dann auf Water Alive. Er war restlos begeistert und wollte wissen ob ich den Unterschied herausschmecke. Da ich nicht wasserbegeistert war, war ich auch nicht wirklich erfreut zu kosten aber ihm zu Liebe tat ich es.

Und tatsächlich, auch ich schmeckte den Unterschied deutlich heraus. Es fühlt sich viel weicher an, ganz ohne das Gefühl einer hinterlassenden milchigen Spur im Hals.
Durch Water Alive kann ich nun ein paar Gläser Wasser hintereinander trinken und es macht mir nichts aus. Natürlich muss ich dadurch öfter die Toilette aufsuchen aber das ist es auf jeden Fall wert. Mein Körper dankt es mir!

Ein weiterer positiver Effekt ist, wie sich Water Alive auf meine Haare und meine Haut auswirkt. Meine Haare fühlen sich während jeder Haarwäsche weich an. Ich benötige weniger Haarshampoo und nach dem föhnen oder Lufttrocknen glänzen sie. Zudem fetten sie auch weniger schnell nach.
Meine Haut fühlt sich gesünder an. Bei der Gesichtsreinigung benötige ich auch weniger Make-Up Entferner und die Haut fühlt sich herrlich rein an.

Seit 2016 habe ich das Water Alive auch in meiner eigenen Wohnung. Angeschlossen im Badezimmer, da ich in einem Mehrparteien-Wohnblock lebe und es deshalb nicht an der Hauptwasserleitung befestigen kann.

Ich gebe mein Water Alive bestimmt nicht mehr her!

Christina R. (22), Villach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.