Erfahrung mit Water Alive

Seit drei Monaten benutzen wir den Water Alive L. Ergebnis ist, dass das im Garten angebaute Gemüse noch nie so gut und mit so vielen Früchten gewachsen ist.

Durch eine unvorhergesehene Baustelle müssten wir Im Juli einen neuen Rasen ansähen. Trotz der Hitze im Hochsommer kam bereits nach 10 Tagen das neue Gras zum Vorschein.

Darüber hinaus habe ich das Poolwasser mit dem Water Alive immer wieder energetisiert. Auch bei minimaler Chemiezugabe ist das Wasser im Gegensatz zu unseren Nachbarn trotz Hitze seit vielen Wochen klar und stabil.

Fritz W. (48. J)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.