Angenehme Nachtstunden mit der Regenerationsplatte

Mein Leben war vor 2 Jahren ganz schön turbulent und grundsätzlich, wie ich heute erkenne, nicht so, wie ich es gerne leben wollte. Zum Glück geschah es, dass ich Alexandra kennenlernte, welche mir Stück für Stück die Möglichkeit zu einem freien Leben aufzeigte. Zu dieser Form der Selbstbestimmung zählte auch die Testung der Regenerationsplatte. Ich konnte durch die Regenerationsplatte vor allem in der Nacht besser abschalten. Ich war tagsüber ausgeglichener und ruhiger um auch klarere Entscheidungen für mich treffen zu können. Inzwischen hat sich viel verändert.

Wenn ich jetzt so zurückdenke, bin ich froh, dass ich viele lebensverändernde Entscheidungen getroffen habe und ich bin sicher, dass die Regenerationsplatte ihren Anteil dazu beigetragen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.