Erfahrung mit der Regenerationsplatte

Seit 10 Monaten schlafe ich auf der Regenerationsplatte und habe dazu den Ionisator im Schlafzimmer aufgestellt. Seither bin ich nicht mehr krank bzw. nicht mehr verkühlt gewesen.

Nach dem Aufwachen bin ich immer erholt, egal ob ich 4 oder 8 Stunden geschlafen habe. Insgesamt brauche ich deutlich weniger Schlaf als früher.

Mag. Fritz Waniek, MSc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.