Erfahrung mit dem Water Alive L

Durch den Water Alive fällt mir das Trinken viel leichter. Das Wasser schmeckt weicher. Auch meine Kinder haben den Unterschied sofort bemerkt! Außerdem ist der Kalk nicht mehr so aggressiv und Kalkrückstände lassen sich tatsächlich ganz einfach entfernen. Auch meine Übersäuerung habe ich dadurch schnell wieder in den Griff bekommen.

Cornelia B. (40. J)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.