Erholung wie im Urlaub

Um die Qi Quant Regenerationsplatte wirklich kennen zu lernen habe ich den Herrn, der sie mir vorstellen wollte, zwei Mal vertröstet. Als der Kennenlerntermin dann schließlich zustande kam sprachen wir auch über ähnliche möglicherweise vergleichbare Produkte. Ich erinnere mich sogar, dass der Herr auch sein Revital Tablet bei mir vergaß und ich ihm dieses durch einen Anruf gleich wieder übergab.

Einige Zeit verging. Er meldete sich wieder. Diesmal wollte er, dass ich doch die Regenerationsplatte kostenlos für einen längern Zeitraum testen sollte. In Verbindung mit einem Computersystem, das ich interessant fand, lösten wir unsere beiderseitigen Anliegen und ich testete die Platte für unbestimmte Zeit.

Die ersten 3 Tage waren wunderbar. Ich schlief gut ein, durch und stand fitter auf. Nach der 4. Nacht war mein Dornröschenschlaf aber auch schon wieder weg. Was ich auch in den weiteren Nächten so feststellte.

Erst nach ca. 2 Monaten, bei der routinierten Fahrt zur Schule und zur Arbeit, empfand ich eine ausgeruhte und angenehme Entspannung ähnlich eines 3 wöchigen Urlaubs. Ich überlegte, was sich den in der letzten Zeit verändert hätte und kam dabei auf die Regenerationsplatte. Um meiner Vermutung wirkliche Tatsachen folgen zu lassen legte ich die Platte für 3 Nächte in einen anderen Raum, um sicher zu gehen, ob denn die Platte die Erholung bei mir bewirkte. Zu meiner positiven Überraschung wirkte die Platte tatsächlich, denn als ich sie wieder unter mein Bett lag, schlief ich wieder besser und war tagsüber erholter.

Seither habe ich mein Qi-Quant Sortiment mit Pro-Platte, Sportplatte, Ionisator, Bright-Platte… erweitert. Ich bin vollkommen von den Produkten überzeugt und gebe Qi-Quant Platten und meine Erfahrungen auch gerne an interessierte und gesundheitsbewusste Menschen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.