Edi R. 54 aus Wien

Unsere Oma ist bereits über 90 und seit Jahren ein Pflegefall und wird von uns abwechselnd Zuhause gepflegt. Sie wird gewickelt, gewaschen und liegt oder sitzt leider meist nur mehr tatenlos herum ohne Worte. Wir haben sie mal zum Test eine Stunde auf die Qi-Quant Energieplatte von Qi-Energy mit dem Rollator gesetzt und nach 30 min. steht sie plötzlich auf, holt die Spielebox heraus und fordert uns auf zu einem gemeinsamen Spiel. Wir hatten Spaß und es war ein unglaubliches Erlebnis für uns wie sie sich vorstellen können! Unsere Oma war anscheinend nicht wirklich krank, sondern hatte nur zu wenig Energie in den Zellen! Mittlerweile sitzt unsere Oma nur kurz jeden Tag beim Frühstück auf der Energieplatte und geht sogar wieder Spazieren in Begleitung, da ihr die Hüfte nicht mehr weh tut. Eine enorme Entlastung für die ganze Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.