Alex.T. 35, aus Wien 2

Nach dem Besuch im Qi-Energy Center Wien, wo ich 10 Minuten Energie kostenlos getankt habe, war ich nicht nur von dem Energieschub begeistert, sondern konnte seit Jahren wieder mal gut durchschlafen. Ich kaufte mir die Qi-Quant Energieplatte und verwendete sie nur 10 Minuten pro Tag. Nach 1 Woche waren meine Depressionen umgewandet in Lebensfreude wie schon seit meiner Kindheit nicht mehr. Nach 3 Wochen war mein erhöhter Blutdruck normal und ich konnte meine Blutdrucksenker nach Rückfrage des Arztes absetzen! Jetzt habe ich auch eine Qi-Quant Regenrationsplatte unter dem Bett und schlafe 7 Stunden durch ohne dauernd aufs WC gehen zu müssen wie früher. Danke für die begleitende Beratung auch nach dem Kauf an das Qi-Energy Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.