Lilly L. 31 aus Wien

Die letzten Jahre konnte ich durch die stundenlange Arbeit am Computer nur schwer einschafen, träumte schlecht, wachte oft auf und war gerädert in der Früh. Meine Laune war dementsprechend mies bis ich im Qi-Energy Center Wien 22 auf einem Informationsabend über Schlafplatzoptimierung mittels Quantentechnologie war und die Qi-Quant Energieplatte selbst ausprobierte. Ich kaufte für unser Schlafzimmer Regenerationsplatten für unters Bett und einen Ionisator und ich schlief von der 1. Nacht an 7 Stunden durch ohne aufzuwachen! In der Früh war ich topfit und voller Elan für den Tag. Seitdem schlafen wir jeden Tag ausgezeichnet, unsere Beziehung ist viel enspannter und der Arbeitsalltag ist leichter. Einfach genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.