Karl P. 72 aus Wien

Als Energetiker habe ich auf einem Qi-Quant Infoabend von dem legendären Qi-Quantas Palace Tiefenwärme Therapiebett gehört welches eine Entschlackung und Entgiftung der Haut innerhalb weniger Anwendungen durch ein quantenenergetisches Feld mit therapeutischem Infrarot Vollspektrumlicht möglich macht. Im Qi-Energy Center Wien machte ich dann die Erfahrung von einem sanften Energieschub der mir eine ganz neue Leichtigkeit verlieh der auch meinen Geist erfasste. Ich fühlte mich stark und voller Energie ohne jegliche Schmerzen. Eine tolle Erfahrung und schnelle Entgiftung der gesamten Haut. nach der 3. Anwendung waren laut Bioresonanz Vergleichsmessung die Schwermetalle in meiner Haut ausgeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.