Schlafplatte – nicht mehr wegzudenken!

Mein Mann und ich sind Mitte der 50iger. Wir wurden durch eine gute Freundin auf die Schlafplatten aufmerksam und da wir mittlerweile schon etliche körperliche Beschwerden hatten und manchmal auch schon unangenehme Schlafprobleme hatten, wagten wir den Schritt zu den Regenerationsplatten.

Die ersten 3 Nächte und morgendlichen Aufstehszenarien waren erstaunlich. Wir schliefen wie im tiefsten Winterschlaf und ich stand früh morgens gleichzeitig fit und munter mit meinem Mann im Badezimmer, was so überhaupt nie vorkam. Nach ca. 14 Nächten jedoch konnten wir weder einschlafen, noch fit aufstehen … es wurde allmählich richtig anstrengend und wir waren drum und dran die Platten zurückzuschicken. Ein vertrauter Radiästhet wurde hinzugezogen und wir forschten nach der möglichen Ursache.

Ergebnis: es waren nicht die Regenerationsplatten, welche für unsere Schlafprobleme verantwortlich waren, es war lediglich die Lage der Platten, welche wir zu hoch (Bauch-Schulternähe) deponiert hatten. Die Platten sorgten durch die Lage für die Aufarbeitung sehr vieler über die Jahre entstandener Blockaden an uns und diese kamen speziell durch den Kontakt mit ihnen zur Wirkung. Wir schoben die Platten sodann in den Fußbereich und über einen längeren Zeitraum schliefen wir wieder gut. Dass die Platten wirken zeigten uns die ersten Tage und inzwischen gehören sie fix zu unserem Lebensstandard und sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.