Regenrationsplatte, Office Pro und Ionisator

SchlafplatteIch kaufte Schlafplatte. Ich hatte lange Schlafproblemme. Erst war der Zustan fast schlimmer, als früher. Deswegen habe ich die Platte mehr unten, dann mehr oben verschoben. Dann merkte ich fast kein Untershied. Erst nach ca. zwei Monaten stellte ich fest, dass ich schon Zeitlang wie ein Kind schlafen kann. Bin sehr dankbar, besonders wenn ich irgendwo auf dem Besuch bin und schlafe ohne Platte, dann freue mich wieder nach Hause zu kommen.

Officeplatte – Weil ich auch sehr beim Schreibtisch sitze, habe ich mir die Platte direkt auf Sessel gegeben und dann Polster drauf. Auch hier merkte ich kein Unterschied. Erst dann, wenn ich die Platte an einen Mann geliehen habe und fast zwei Monate ohne war, wusste ich, was ich hatte. Unkonzentration, Rückenschmerzen…wie früher – haben auf sich nicht lange warten lassen. Jetzt bin ich froh, dass ich sie wieder zu hause habe

Ionisator

mDen Ionisator und seie Wirkung habe ich sehr bald festgestellt. Erstmal – wenn ich mit dem Scanner arbeite und ich bin in einem Raum mit z. B. drei Personen, die sich scannen lassen, hintereinander alle zusammen, war ich ziemlich fertig. Wenn ich nebenbei meinen Ionisator habe, bin ich auch danach noch fit. Und auch schätze ich ihn bei meinen langen Autoreisen. Da liegt immer Ionisator hinten im Auto auf dem Sitz. Danke.

Autor: IvaKralova

Ich wohne jetzt inn Tschechien und arbeite als Energetikerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.