Peter G. 66, aus Wien 1

Meine Hüfte bereitet mir seit Jahren starke Schmerzen, speziell beim Aufstehen oder beim Treppen steigen. Die Ärzte hatten mir bereits einen Operationstermin gegeben in einem halben Jahr. Nachdem ich mit meiner Hüfte im Qi-Energy Center Wien 30 Min. auf der Energieplatte von Qi-Quant saß, waren die Schmerzen überraschender Weise weg und ich ging Zuhause gleich die 5 Stockwerke zu Fuß hinauf ohne Schmerzen. Für mich unerklärlich, aber der Effekt hielt volle 2 Tage an und wiederholte sich jedesmal erneut als ich wieder auf der Energieplatte stand.
Seit der letzten Gesundheitskontrolle war auch der erhöhte Blutdruck und die Blutwerte überaschender Weise so gut, daß ich jetzt keine Blutdrucksenker mehr nehmen muss laut meinem Arzt und die Schwindelanfälle sind auch weg.peterG Einfach toll diese Quanten-Technologie, man sieht sie nicht, aber das Resultat ist unglaublich und gibt einem ein Stück Lebensqualität zurück ohne Nebenwirkungen oder Schmerzmittel!
Die Energieplatte ist mittlerweile Familienmitglied und unsere Freunde und Gäste lieben sie anscheinend auch, denn die kommen jetzt öfter als zuvor 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.