Horst T. 52, aus Wien

Water-Alive-InstSeitdem wir das Wassergerät Water Alive von Qi-Quant bei Qi-Energy gekauft haben, ist unsere Glasdusche, die Armaturen, das Bügeleisen und sogar die Kaffemaschine nicht mehr verkalkt, auch kein Grauschleier mehr. Blumenwasser

Das Blumenwasser wird nicht mehr grün selbst nach Monaten und wir trinken jetzt sicher doppelt so viel Wasser pro Tag, da es sich einfach leichter trinkt! Der Einbau war kinderleicht nur per Kabel an der Wasserleitung anzuhängen und sehr günstig gegenüber anderen bekannten Wasservitalisierungsgeräten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.