Hubert H. 54 aus NÖ

Seit Jahren gehen wir mit unser kleinen Tochter von einem Arzt zum nächsten Therapeuten um die gesundheitlichen Probleme wie Schmerzunempfindlichkeit in den Beinen, Durchfall, Schlaflosigkeit, usw. in den Griff zu bekommen. Eine strenge Ernährungsumstellung, Osteopatie und Lasertherapie haben dann endlich Fortschritte gebracht, jedoch die Schlaflosigkeit blieb. Mit der Qi-Quant Energieplatte von Qi-Energy kann jetzt nicht nur unsere Tocher endlich gut durchschlafen, sondern wir haben auch mal seit Jahren geruhsame Nächte. Ich selbst lade mich jeden Tag in der Früh 10 Minuten auf der Energieplatte auf und habe einfach mehr Power und Spaß im Arbeitsalltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.