Horst W. 79 aus Wien 3

TreichlFamFotoMeine Vergesslichkeit im stolzen Alter von 79 Jahren ist für meine Frau seit Jahren eine Belastung da ich Alleine oft nicht mehr nach Hause finde. Laut den ärztlichen Befunden ist das in dem Alter normal aber angeblich kein Alzheimer. Seit ich jeden Tag meine Tageszeitung sitzend auf der Qi-Quant Energiepaltte von Qi-Energy lese, hat sich das Leben für meine Frau zum positiven geändert. Ich finde mich jetzt wieder in der Umgebung und auch beim Autofahren zurecht und kann mich auch an die meisten Dinge von früher wieder erinnern. Wir gehen jetzt auch wieder täglich ausgiebig Spazieren und haben einfach mehr Energie für den gemeinsamen Lebensabend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.