Erfahrung mit der Office Pro

Seit einem dreiviertel Jahr habe ich die Office Pro Platte unter meinen Bürostuhl montiert. Ergebnis ist, dass ich deutlicher ruhiger bin und ein richtiges Sitzfleisch entwickelt habe und gleichzeitig auch nach 6 oder 8 Stunden nicht müde werde. Meine Kreuzschmerzen, die mich jahrelang geplagt haben sind verschwunden.

Fritz W. (48J)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.