Erfahrung mit der Bright Blue Energieplatte

Seit drei Monaten nutze ich die Bright Blue Energieplatte bei meiner Arbeit. Ich bin dadurch deutlich konzentrierter,  kann komplexe Sachverhalte länger im Kopf behalten und werde weniger schnell müde.

Elke W. (52J.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.