Water Alive – die Wasserqualität veränderte sich sofort

Ich installierte im Sommer 2018 an meiner Wasserleitung den Water Alive. Siehe da – die Wasserqualität veränderte sich gleich danach und ich konnte ab dem Zeitpunkt reines Wasser ohne Zusatz von Sirup trinken und auch viel mehr Menge.
Wo sich die Veränderung auch noch sehr bemerkbar machte, war im Stall der Milchkühe. Den Güllelagerraum unter den Spalten muss ich ca. alle 2 Monate in die Senkgrube mittels einem Schieber ablassen. Ich bemerkte gleich beim Ablassen, dass sich die Qualität der Gülle sofort verbessert hatte, denn sie gleitete viel gleichmäßiger hinaus. Im Herbst beim Aufmixen mit dem Güllemixer brauche ich ca. nurmehr die Hälfte der Zeit lang, denn die Gülle hatte keine so dicke Schwimmschicht mehr und auch der Geruch ist angenehmer. Die Gülle wird vorher von den Lebewesen und Mikroorganismen schon besser abgebaut und sie ist auch viel harmonischer für den Boden.

Franz W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.