Robert W., 58 Jahre aus Trofaiach

Ich leide seit meiner Kindheit an Schuppenflechte. Ich war bereits zwei Mal am Toten Meer zur Behandlung. Beide Male hat es mir sehr geholfen und ich hatte über Monate Ruhe vor dem lästigen Juckreiz und den vielen kleinen Hautschuppen.

In meinen verschiedenen Berufsbildern zB. als Rohrschlosser in einem großen staatl. Unternehmen oder viele Jahre als Betreuer in einer Behinderteneinrichtung war ich aber immer wieder unterschiedlichen psychischen Belastungen ausgesetzt, die dieses Krankheitsbild immer wieder zum Vorschein brachten. Ich habe beinah „Alles“ probiert, meine Ernährung umzustellen, Salben zu schmieren und vieles andere mehr. Ich hatte mich in der Zwischenzeit mit meinem Schicksal abgefunden, da die Krankheit obwohl über den ganzen Körper verstreut in einem für mich erträglichen Ausmaß aufgetreten ist.

Bereits nach der ersten Probesitzung in der Qi Quantas Tiefenwärmekabine war der Juckreiz am ganzen Körper verschwunden und die Haut schuppt seit diesem Tag nicht mehr. Ich war nun ca. 10 mal in der Qi Quantas Tiefenwärmekabine und bis auf die vier hartnäckigsten Stellen an beiden Ellbögen und an beiden Knien sind „ALLE“ Flecken am Körper verschwunden. Selbst diese vier Stellen jucken und sie schuppen NICHT mehr. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die letzten Flecken mit Hilfe des Quanten Energiefeldes und der Infrarot A-Wellen weg bekommen. Endlich kann ich mich wieder ohne Scham in der Therme od er im Freibad ausziehen und uneingeschränkt bewegen.

Trofaiach am 15.12.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.