Regenerations- und Sportplatte

Ich habe die Qi Quant Regenerationsplatte durch Alexandra Oppolzer kennengelernt und war zu Beginn etwas skeptisch, da ich die Wirkung der Platten nicht unmittelbar spüren konnte. Ich dachte mir: „Als Kinesiologin kann ich mir sowieso mit meinen eigenen Methoden helfen.“ Da ich aber doch immer wieder sehr unruhig schlief und zu stressigen Zeiten oft lange Wachphasen in der Nacht hatte, wollte ich die „Schlaf“-Platte einmal probieren.

Ich schenkte der Platte in den ersten Wochen nicht allzu viel Beachtung, schlief aber nach und nach immer besser. Das große Aha-Erlebnis hatte ich nach einigen Monaten, als ich die Platte zum Staubsaugen einmal wegnahm, in eine Ecke des Zimmers stellte und sie dort einfach vergaß. Nach drei sehr unentspannten Nächten konnte ich mir nicht erklären, warum ich plötzlich so schlecht schlief, bis ich tagsüber zufällig die Schlafplatte in der Ecke sah. Da war mir sofort klar, dass meine Schlafqualität doch etwas mit der Platte zu tun haben müsste, was mittlerweile so weit führt, dass ich die Platte nicht mehr missen möchte!

Im Moment teste ich in meiner Praxis die Sportplatte. Manche Klienten spüren die Energie dieser Platte sehr stark und fühlen sich danach energetisiert und aufgeladen.

Faszinierend finde ich auch die positive Wirkung auf die Beweglichkeit der Blutzellen im Dunkelfeld-Mikroskop, die ich bereits selbst sehen konnte.

Autor: Gabriele Schmid

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Heidenreichstein (NÖ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.