persönliche Erfahrungen mit der Regenerationsplatte aus der Sicht eines Energetikers

Ich habe die Regenerationsplatte schon seit längerer Zeit in Verwendung und würde sie nicht mehr missen wollen. Früher hatte ich öfter Probleme mit dem Durchschlafen, bin immer wieder aufgewacht. Dementsprechend erschöpft startete ich in den Tag. Als ich die Regenerationsplatte das erste Mal unter das Bett legte, spürte ich sofort, welch hilfreiche Frequenzen von ihr ausgingen. Als fühlig-sensibler Mensch merkte ich in der ersten Nacht die Präsenz der Platte und es dauerte ein paar Nächte, mich umzustellen. Seit dem habe ich aber keine unruhigen und schlaflosen Nächte mehr und habe viel mehr Kraft und Energie. Christian Hofer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.