Margarete R. 52, aus Wien 21

Seit 15 Jahren permanete Schmerzpatientin mit Artritis, Spondelatrose, Skoliose, Karpaltunnelsyndrom und Bandscheibenvorfall war die Diagnose der Ärzte die mir nur mehr Schmerztabletten verschrieben. Ein Besuch bei Qi-Energy hat mein Leben grundlegend verändert. Nach 30 Min. auf der Qi-Quant Energieplatte Quick konnte ich plötzlich meine Hände wieder kraftvoll schließen wo ich vorher nichts tragen konnte. Meine Dauerschmerzen im Rücken waren nach wenigen Stunden wie weggeblasen und ich konnte wieder länger als 30 Minuten Stehen ohne Schmerzen! Ich war dann 5x bei Qi-Energy zur Therapie im Quantenbett und ich konnte wieder Radfahren gehen wie schon Jahre nicht mehr. MargareteIch kaufte mir dann diese Energieplatte von Qi-Quant und jetzt steht und liegt die ganze Familie und unsere Freunde dauernd auf der Platte, da alle ihre Wehwechen selbst mildern wollen. Eine Bereicherung fürs Familienleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.