Georg, V. 65 Jahre aus Leoben

Ich habe 45 Jahre in der Voest Alpine Donawitz gearbeitet und bin trotz körperlicher Einschränkungen sehr sportlich. Ich gehe einmal die Woche auf den Berg, 2-3 Mal in das Fitnesscenter und spiele regelmäßig Tennis, auch den Winter über.

Gerne spiele ich auch auf meinem Akkordeon. Leider plagen mich schon seit Jahren massive Rückenschmerzen, speziell nach dem Aufstehen in der Früh. Meine beiden Arme speziell im Schulterbereich schmerzen ständig und ich kann sie nur sehr eingeschränkt in die Höhe halten.

Bereits nach zwei Behandlungen im Qi-Quantas hatte ich für mich, total unverständlich, keine Rückenschmerzen beim morgentlichen Aufstehen mehr. Ich konnte es nicht glauben, legte mich wieder in das Bett zurück um neuerlich aufstehen zu müssen. Die Rückenschmerzen sind weg!

Seit der vierten Behandlung kann ich beide Arme ohne Schmerzen und ohne Einschränkung ganz nach oben heben. Die Schulterprobleme sind bis auf ein paar „Zwicker“ weg und beim Akkordeon spielen kann ich mich zu 100% auf die Tasten konzentrieren.

Das Ganze ist für mich nicht nachvollziehbar, aber ich bin dankbar dass es die Quantas Tiefenwärmekabine für mich gibt. Ich kann es nur „Jedermann/frau“ wärmstens empfehlen. Egal ob man dran glaubt oder nicht, sie hilft!!!

Leoben am 15.12.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nutzungserklärung

Ich erkläre mich einverstanden, dass die von mir hochgeladenen Texte, Fotos und Videos mein alleiniges Eigentum sind und für die Nutzung als kreative gemeinschaftliche Lizenz verwendet und geteilt werden dürfen. Ich gestatte damit auch die digitale Archivierung, die Verbreitung und Veröffentlichung im Internet und auf Datenträgern und übertrage die dafür erforderlichen nicht exklusiven Nutzungsrechte unentgeltlich an den Betreiber dieser www.qi-quant-erfahrungen.com Plattform.